You are viewing a single comment's thread from:

RE: 16. Stammtisch im Wirtshaus - Freitag & Samstag dem 18.07 ab 19 Uhr oder eher ? - hier unter diesen Beitrag

in #deutsch4 years ago

Hallo zusammen !

Hier ist ja wieder früher auf.
Was ich mal posten wollte:

Das-Wirtshaus selbst könnte vielleicht auch mal kuratieren.
Gerade bei Steemworld gesehen, dass der Account in den letzten 7 Tagen kein Einziges Vote abgegeben hat.
Am besten alles aufpowern und dann kuratieren - käme doch allen zu Gute oder ?

Sort:  

Gute Idee !

finde ich auch--auch wenn der acc nicht viel abschmeisst-aber brach liegen find ich auch nicht so dolle

Kleinvieh macht auch Mist :-)
Die meisten hier haben ja deutlich weniger Steempower als Du von daher sind da die Maßstäbe verschieden. Klar wäre es besser wenn das Wirtshaus auch schon 4519 SP hätte, aber das wird schon noch werden denke ich :-)

Naja über 222 Steempower sind nicht so wenig finde ich und außerdem liegen ja noch über 16 STEEM und über 40 SBD so herum, die aufgepowered sind es schon fast 450 STEEM.

Über 45 STEEM und über 9 SBD müssen noch geclaimed werden, d.h. wenn alles geclaimt und aufgepowered ist sind es ca. 550 STEEMPOWER schätze ich und jede Woche kommt noch was dazu.

ist ne Menge, ja muss sich @greece-lover mal Kopf drum machen, der hatte ja aber ziemlich viel um die Ohren und war ja jetzt auch irgendwie fast ne Woche unterwegs nach Griechenland ;)

Spricht eigentlich was dagegen den Account auf 100% Powerup zu stellen, dann muss man nicht immer schauen wie man es aufpowered, sondern es würde automatisch alles in Steempower kommen.

Ich kann - wenn einer Will - gerne den Posting Key vom Wirtshaus jemanden von euch zukommen lasen - dann könnte ihr mit den Account auch kuratieren

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70118.25
ETH 3744.50
USDT 1.00
SBD 3.84