Die schwierigste Entscheidung vor der Weltreise - Die Reiseroute

in #deutsch5 years ago

Wer sich für eine Weltreise entscheidet, dem steht wortwörtlich die ganze Welt offen.


Aber die Entscheidung zu treffen, wie die Reiseroute aussehen soll und welche Länder man besucht, ist wohl einer der schwersten beim planen der Reise.
Außerdem stellt sich die Frage, wie viel der Route man wirklich planen möchte?


Design ohne Titel 5.PNG


Seit nun schon einem Jahr überlege ich wo den meine Reise starten wird. Gefühlt habe ich über 100 Ideen wieder verworfen.
Aber selbst, wenn man sich dann endlich für ein Startland entschieden hat, wird's nicht leichter.
Denn 194 Länder in 12 Monaten zu bereisen ist wahrscheinlich gar nicht möglich und selbst wenn, würde man nichts von den Ländern sehen.


Ich habe für mich entschieden, ich möchte so wenig wie möglich planen und eher flexibel bleiben auf der Reise. Außer 2-3 Länder, die ich unbedingt zu einer gewissen Zeit besuchen möchte, habe ich nur eine grobe Route.

Bei der Auswahl der jeweiligen Länder achte ich drauf wie teuer die einzelnen sind und welche Einreisebestimmungen existieren. Allein dadurch lässt sich schon vieles einschränken.


Wie seht ihr das? Lieber die komplette Route planen oder flexibel bleiben und spontan entscheiden in welches Land es als nächstes geht?


THANK YOU FOR UPVOTE & RESTEEM
FOLLOW ME: @Jenja


Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Congratulations @jenja! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59993.26
ETH 2312.53
USDT 1.00
SBD 2.49