Banana pancakes (Low Carb)

in #deutsch7 years ago (edited)

Guten morgen liebe Steemians,
    heute gabs bei mir zum Frühstück diese köstlichen Pancakes.

mega lecker 😋


IMG_0375_Fotor.jpg

Die Himbeersauce und den Teig habe ich schnell in meinem Thermomix (TM 5) fertig gemacht.
Für die Zubereitung benötig man ca. 20 min.

    Sauce:
    200 g TK Himbeeren
    3 Tl Stevia
    in den Mixtopf geben und pürieren.

    Teig:
    2 Bananen
    3 Eier
    eine Prise Salz
    ein Teelöffel Backpulver
in den Mixtopf geben und pürieren.

Jetzt nur noch schnell Butter in der Pfanne erhitzen,
jeweils 2 EL pro Pancake in die Pfanne geben und von jeder Seite 2-3 min backen.

Lasst es euch schmecken.

Sort:  

Wow! Hmmmm😋. Das sieht aber lecker aus. Muss ich auch mal ausprobieren. Danke für das Rezept! 😊

kann ich dir nur empfehlen, die schmecken sogar kalt 😊

Hhhhhhmmmm, sieht ja sehr lecker aus, ich will auch!!! 😋

komm vorbei sind noch welche übrig 😋 😅

Ok, ich bin auf dem Weg, bis gleich! 😋

Das sieht aber lecker aus. Danke dafür. Nur habe ich keinen Thermomix😂

haha kannst du auch in nem Mixer machen denke ich 🧐😅

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62205.55
ETH 2397.85
USDT 1.00
SBD 2.50