Sort:  

Hofknicks 😋😋😋

Posted using Partiko Android

Gerne, Wenn du noch was brauchst, sage es. Beeile dich aber, ab 12. Mai bin technisch bedingt längere Zeit sehr schlecht erreichbar!

Ich glaub dir ja das i manchmal a bissl "langsam" und behebig rüberkommen 🤣🤣, aber bei 2 Wochen kommt kein hudeln auf bei mir 😎😎

Danke für die Karten, damit kann ich mich wohl ganz gut rund um Gold lll halten.

LGM

Posted using Partiko Android

Eigentlich meinte ich, dass ich kaum noch Zeit habe ⏲ und wir wollen alle keinen Stress!

Ich habe absolut keine Ahnung wie Stemmonsters funktioniert. Gold III hört sich gut an. Dann schieb ich dir bei Gelegenheit noch die anderen Farben rüber für Gold x. Und dann hast du für mindestens sechs Monate die Monster am Hals. Ich hoffe, du weißt was du dir antust 😎🤣

😁

Ich werde mich tapfer der Aufgabe stellen.

Gold ist so in der Mitte.

LGM

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57684.56
ETH 3120.56
USDT 1.00
SBD 2.33