You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🐷 Hallo 2019 - Neujahrsvorsatz mal anders! 🐷 (... und SBI Share gewinnen)

in #deutsch5 years ago

So, da bin ich nun mit meinen Vorsätzen. Im Grunde bin ich ja zufrieden wie es läuft und hatte mir keine großen Gedanken gemacht, bis ich deinen Post gelesen habe. Dafür vielen Dank!

In letzter Zeit habe ich zwei Wörter, welche ich dieses Jahr stärker fokusieren möchte. Es sind zwei einfache Wörter Vertrauen und Geduld. Aber an diesen Wörter hängt soviel dran, dass es Wert hat, sich damit zu beschäftigen. Ja und ein weiterer Punkt, ich möchte mich weiter vernetzen und dem Steem ... der Community ... zum Wachstum verhelfen. Nun, das ist eher nebensächlich aber es ist ein Vorsatz.
Liebe Grüße Jürgen

Sort:  

Da ist er ja schon dein Gedanken.
Danke das du noch dran teilhaben lässt.

Vertrauen und Geduld sind 2 ganz starke Wörter finde ich. Da ist es definitiv wert drauf zu schauen. 😊

Die Details dazu definiert dann jeder für sich und manchmal erlebt man dann auch Überraschungen.

Ich praktiziere die 1 Wort Methode das 3 te Jahr und meistens kommt mir im Nachhinein einiges das sich dazu ergeben hat. Bei meinem Rückblick eben.

@kadna hat auch noch einen eigenen Artikel für sich verfasst. Den finde ich auch spannend. Sie hat für sich noch für die Details quasi einen unter Fokus vorgenommen. Ich finde das eine ganz tolle Idee. 😊

Ich wünsch dir auf jeden Fall das du erfolgreich und zufrieden mit deinem Leitfaden wirst. Einfach nicht stressen lassen und vertrauen. 😉

Da ist er ja schon dein Gedanken.
Danke das du noch dran teilhaben lässt.

Vertrauen und Geduld sind 2 ganz starke Wörter finde ich. Da ist es definitiv wert drauf zu schauen. 😊

Die Details dazu definiert dann jeder für sich und manchmal erlebt man dann auch Überraschungen.

Ich praktiziere die 1 Wort Methode das 3 te Jahr und meistens kommt mir im Nachhinein einiges das sich dazu ergeben hat. Bei meinem Rückblick eben.

@kadna hat auch noch einen eigenen Artikel für sich verfasst. Den finde ich auch spannend. Sie hat für sich noch für die Details quasi einen unter Fokus vorgenommen. Ich finde das eine ganz tolle Idee. 😊

Ich wünsch dir auf jeden Fall das du erfolgreich und zufrieden mit deinem Leitfaden wirst. Einfach nicht stressen lassen und vertrauen. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 69358.69
ETH 3688.87
USDT 1.00
SBD 3.30