You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken #20 - Auswärts auf dem Holzweg

in #deutsch6 years ago

Wir sind wirklich sehr interessante Wesen hier auf diesem Planeten. Ich bin gerade im Jahre 1745.

Wir essen auch viele Sachen die hier wachsen. Und manchmal auch Sachen, die nicht so gut sind.

Brauche hier noch ein paar Tage bis ich dir die Kneipe zeigen kann.
Wünsche einen "coolen" Aufenthalt

Sort:  

Huch... noch ein Zeitreisender auf Planet Erde? Wenn ich das jetzt glauben kann... aber im Jahr 1745gab es laut meinen Informationen kein Internet. Oder ist die Erd-Geschichte manipuliert worden und ich weiß gar nicht alles.
Meine Hoffnung wächst:

Brauche hier noch ein paar Tage bis ich dir die Kneipe zeigen kann.

und ich wage den Gedanken: Wenn das mit der Kneipe möglich ist für dich, vielleicht kannst du mich dann in die Zeit vor meinem verpassten Abflug bringen und ich bin gerettet.... Kann das sein? Und was meinst du mit "noch ein paar Tagen" ??? Meine Wartekapazitäten sind begrenzt...

aber im Jahr 1745gab es laut meinen Informationen kein Internet.

Hab ich mit ins Jahr 1745 genommen. Ist echt "cool". Ich bin dort sozusagen einmalig! Ohja, die Erdgeschichte scheint manipuliert zu sein. ich sehe vieles und komisch, ich traf schon Menschen, die wussten einiges mehr als andere. Und eine Gruppe, die machen immer schwarze Striche über die schönen Wörter.

vielleicht kannst du mich dann in die Zeit vor meinem verpassten Abflug bringen

Müsste gehen. Nur ich habe einen Einsitzer. Den muss erst umrüsten! Aber wenn ich dich damit retten kann, mache ich das selbstverständlich schneller. Verdammt, da muss ich ja erst wieder zurück, Ersatzteile besorgen.

Meine Wartekapazitäten sind begrenzt...

Das ist doch kein Problem, ich bringe dich wieder in die Zeit!

Ok, ich melde mich. Bleib cool!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62800.25
ETH 2449.72
USDT 1.00
SBD 2.57