You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken #17 - Todestor oder Schloss - Schnapszahlen der Woche

in #deutsch6 years ago

Wow @kadna, jetzt hast du uns verewigt ...
Ich möchte zu meinem Test noch kurz erwähnen:


Bitte nicht nachmachen!


Negativer Nebeneffekt, die Sprache bleibt einem weg!

Vielen Dank @kadna, für den Platz in deinen Fotogedanken.

Steem On!

PS. Meine Regeln sind die besseren.

Sort:  

Ja klar (schließlich gilt meine 22 bei dir etwas) - ich wollte nur unparteiisch wirken ;-)

Na zum Glück sind die Schnapszahlen nur bei der Talkrunde mit den beiden Knallkörpern die grüne Null auf dem Roulett :)

Bei deinem neuen Bild MUSS ich aus verschiedenen Gründen mitmachen. Wie gut, dass genug Zeit ist. :D

Ui da freu ich mich aber!!! Was so Schnaps(zahlen) alles bewirken... und die beiden Knallkörper lerne ich gerade zu schätzen hihi.

Posted using Partiko Android

Und wenn der jeenger Randomizer jemals die Zahl 1111 ausspuken sollte
feiern wir hier, an "meinem" See.

So, ich darf noch schnell weitere Antworten schreiben,
Wünsche Dir eine gute Nacht und .. ha, jetzt Spaß zu sagen klingt etwas komisch. Ok Ich sags trotzdem, habe Spaß!

Oh ja, das sieht schön aus an deinem See! Und ein kleines Zelt habe ich auch ;-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59060.44
ETH 2608.94
USDT 1.00
SBD 2.43