You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic #23 - 1980 - Heute (fast) ohne Worte

in #deutsch5 years ago

Wow, echt sehr schöne Zusammenstellung. kenne alles und mein Favorit heute: Bruce Springsteen - Hungry Heart. Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG jeenger

Sort:  

Dankeschön. Ich mag Kate Bush mit ihrer eigenwilligen Art und Stimme. Hihi, jedem das Seine... und dir auch einen schönen Abend. Lieben Gruß Kadna

Vielen Dank! Ich habe eine weitgefächerte Musikausrichtung! Oh ja, Kate Bush mag ich auch. 👍😉

Ich habe eine weitgefächerte Musikausrichtung

Stimmt. Auch wenn wir mit den meisten Songs auf einer Linie sind, hast du immer noch so'n paar Extras auf Lager, die mir neu bis fremd sind. Spricht natürlich für dich. (Aber meine Plattensammlung war auch viel kleiner hihi) In diesem Sinne auf weitere musikalische Begegnungen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56443.25
ETH 2493.88
USDT 1.00
SBD 2.23