You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic #15 - Episch melodisch bis rockig

in #deutsch6 years ago (edited)

Deep Purple mit smoke on the water ... Meine erste eigene Platte ... ja, hier ist Beginn meiner rockigen Zeit.

Frumpy - I'm Afraid Big Moon kannte ich nicht.

Mein Favoriten für heute sind Wishbone Ash -The Warrior und zum Ausklang habe ich gerade Deep Purple - When A Blind Man Cries genossen.

Danke für die schöne Zusammenstellung. Deine Musik gefällt mir sehr gut. Hat richtig Spaß gemacht.

Wünsche dir einen schönen Abend. Lg jeenger

Sort:  

Danke dir - Favoriten sind von meiner Stimmungslage abhängig... will ich abrocken, mich in Melancholie wälzen oder einfach nur etwas Schönes hören... Gruß zurück

Favoriten sind von meiner Stimmungslage abhängig

haha, jetzt weißt du wie ich gerade drauf bin 😏😂

Ich werde nicht petzen hihi ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58194.53
ETH 2364.50
USDT 1.00
SBD 2.37