Sort:  

Ja, Menschen müssen sich eine Höhle bauen - Bären finden ihre Höhle. ;-) Viel Spaß beim Bauen!

Habe gerade bemerkt, bauen ist ja Arbeit! Habe ich schon genug! Ich sollte es wie ein Bär tun und eine Höhle finden. Ich nehme Tipps gerne an!

Dann beeil dich mal... es ist ja bald Frühling ;-) LGG

Ich stell mir dann einen Wecker! Ja, so macht man das heute! Die einen lassen sich in der Früh wecken ich nehme den Frühling. Nur wo ist eine freie Bärenhöhle? LG jeenger

.... also doch bauen oder erst im nächsten Jahr einen Winterschlafrückzug einplanen. Fühl dich doch erst mal rein, ob so eine Höhle was für dich ist... Vielleicht bist du es gar nicht gewohnt auf dem nackten Boden zu schlafen? Wochenlang zu fasten? Wochenlang nict zu steemen? Lass lieber die Finger davon, noch ist der Winterschlaf für Menschen ja nicht etabliert...

Ok, auf dem nackten Boden zu schlafen oder Wochenlang fasten macht mir vermutlich nicht viel aus. Aber wochenlang nicht steemen. Oh Mann, warum ist das so? Ich lass es doch lieber so wie es ist! Ich mache einfach ein wenig Slow. Schön dass wir darüber gesprochen haben! Wünsche dir einen schönen Tag.

Haha,

Aber wochenlang nicht steemen. Oh Mann, warum ist das so? Ich lass es doch lieber so wie es ist!

Hast du schon mal einen Bär auf der BC erlebt? Die Natur hat den Steem nicht vorgesehen... LGG

Hast du schon mal einen Bär auf der BC erlebt?

Bisher ist mir noch keiner begegnet... wäre cool, dann wäre mein Problem mit einer Höhle sicher einfacher zu lösen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57654.82
ETH 2888.30
USDT 1.00
SBD 3.60