Sort:  

Hallo @jeenger
Wieder zurück bei Steemit.
Schön von dir zu hören.
Ich wünsche dir was.
Gruß vom @bitandi

Hallo @bitandi, danke für deine nette Begrüßung.

Wieder zurück bei Steemit.

Ja und Nein. Die nächsten Wochen werde ich etwas steemen. Dann bin ich nochmals für ca. 6 Wochen weg! Aktuell lese ich mich ein. Es hat sich hier ja einiges geändert. Newsteem, Token, Downvotepool usw...!
Gruß jeenger

Hallo @jeenger schön von Dir zu hören
VgA

Ja, es gibt viel neues schönes und auch nicht so schönes.
Dann mal viel Spaß beim einlesen und beim steemen.
!BEER chen für Dich und !trdo und !COFFEEA
Steem on
Gute Zeit für Dich
Gruß vom @bitandi



Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

coffeea Lucky you @jeenger here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57852.72
ETH 2355.59
USDT 1.00
SBD 2.44