You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wochenimpuls 5-43/17: Geschichten aus dem Leben

in #deutsch7 years ago

Achherrje Tatjana :) Weise Worte, allerdings ein wenig überspitzt um uns alle wachzurütteln ?
Zeit ist sicherlich das wertvollste was man hat, ich frage mich ob es nach dieser Geschichte alle Menschen die bei Hartz4 bleiben wollen richtig machen :)
Lg
Jan
btw
was heisst eigentlich diese wilde Zahlenkombi in deiner Überschrift ?

Sort:  

Lieber Jan, ich freue mich von dir zu lesen :)
Hast du schon mal mit seifenoper ähnlichen Geschichten versucht jemanden "wachzurütteln"? :D Ich glaube nicht, dass das funktioniert ;)
Ich bin halt die radikale Sorte der "Wachrüttler" und glaub mir, was ich hier mache/schreibe ist Kindergarten im Vergleich zu dem, wie ich mit jemandem persönlich arbeite :P

Es ist eben auch nur eine Geschichte, die bei jedem unterschiedlich wirken darf - das ist ja das tolle an Geschichten. Wo anders habe ich zum Beispiel auch nur den Kommentar dazu gelesen "Darf der Vater das dann von der Steuer absetzen?" :D Tja...

Lieben Gruß zurück,
Tatjana

5 - laufende Nummer, 43 - kommende Kalenderwoche, 17 - Jahreszahl
Liest sich wie ein Aktenzeichen, oder?
(Nichts für ungut, Tatjana.)

@isarmoewe
Exakt, sehr gut erkannt!
Es ist weniger für die Community, als für mich, um eine Art System zu haben und damit nicht den Überblick zu verlieren :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60385.82
ETH 2321.90
USDT 1.00
SBD 2.51