You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leroy gibt Vollgas und tritt selbst zur Wahl an

in #deutsch7 years ago

große klasse leroy, sogar gebügelt das Hemd! Ich denke in Zeiten des inhaltsschwachen Personenwahlkampfes a la Mutti und Frau Weidel bist du mit einem gebügelten Hemd schon weit vorne mit dabei. Sind das etwa Videokassetten da im Hintergrund ? Ich denke mit diesem geschickten Product Placement und gleichezeitiger Anbiederung an die Klasse der Technokraten dürftest du alle Trümpfe und Asse in deinem schön gebügelten schwarzen Hemdärmel versammelt haben.
Go Leroy !

Sort:  

Danke, @jedigeiss, für die ermutigenden Worte! Da Transparenz einer meiner Hauptprogrammpunkte ist, gestehe ich, dass das Hemd nicht gebügelt ist. Es ist bügelfrei! Da erspare ich mir einerseits die Antworten meiner Frau auf meine Bitte hin, die Hemden zu bügeln, anderseits muss ich sie nicht selbst bügeln. Wichtig Dein Hinweis auf die VHS-Kassetten. Damit versuche ich, die Retro-Community der Gamer auf meine Seite zu ziehen - war ne klare politische Message. Gut, dass Du das gesehen hast!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43