You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen wunderschönen Guten Abend lieber @double-u,
endlich, nach langer Abstinenz, ist es mir mal wieder gelungen in deiner famosen Kneipe vorbei zu schauen um das ein oder andere Gespräch zu führen und ein oder zwei Bierchen zu trinken ;)
Freut mich, dass sich diese Institution auf Steemit weiterhin großer Beliebtheit erfreut!
Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend!
LG
Jan

Sort:  

Grüß' dich, lieber Jan!

Ich freu' mich, dass du reinschaust!
Du wurdest, was dein Gitarrenspiel angeht, heute schon hier genannt.

Ja, die Kneipe scheint sich etabliert zu haben.
Zwar mit wechselnd hoher Besucherzahl, aber das macht ja nichts.

Ich wünsch' dir auch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67706.36
ETH 2616.68
USDT 1.00
SBD 2.72