You are viewing a single comment's thread from:

RE: [austrobot] Juhu - ich bin wieder da & vote wieder!

in #deutsch6 years ago

Der Austrobot ist zurück! Ich hab zuletzt im discord noch gefragt ob der für immer von uns gegangen ist.
Super ! Martin hat dich ja schon auf unsern discord eingeladen. Ich freu mich !
LG
Jan

Sort:  

Ja hatte ihn getroffen - war sehr elendig beinand...

Abhängig auf Piston-meth, gsoffen bis zum Umfallen & dann ist er abgerutscht ^^

oha, das sieht nach einer harten Zeit aus! Umso besser das er wieder zurück ist ;)

haha :D super

haha.... er ist halt auch ein kleiner Toni Vegas :)

ja er vergleich passt !! :D :D :D

Da ich ja noch recht neu hier bin auf Steemit, bin ich froh das es einige Leute aus Österreich hier gibt.
Und da das alles noch neuland für mich ist, freut es mich das es auch einige Tutorials in Deutsch gibt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64761.00
ETH 3425.94
USDT 1.00
SBD 2.55