You are viewing a single comment's thread from:

RE: Traden mit dem unbekannten Orakel 6

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen @afrog, manchmal muss man warten bis die sorgsam ausgelegten Brotkrümel auch gesehen und als Aufforderung begriffen werden. Das Leben am trade ist nicht langweilig ;)
LG

Jan

Sort:  

Guten Tag und Dank, lieber @jedigeiss.

die sorgsam ausgelegten Brotkrümel

ist schön gesagt. Ich hoffte eher, eine breite Zuckerspur gelegt zu haben. Es geht immer wieder um das gleiche Thema. Die ruhigste und routinierteste Methode zu finden, mit den Coins umzugehen. Bei gleichzeitig höchstmöglicher Performanz. Der Daytrader steht da nicht auf dem Programm und gar nicht zu traden, ist ein hoher Performanzverlust, weil du Gebühren zahlst auf dem Weg nachhause.

Das Leben am trade ist nicht langweilig

Ich habe von einer sehr beliebten Steemian folgendes gelesen: „Mir ist der Kurs egal. Wenn ich Geld brauche, hole ich es heraus.“ Das sagt nichts darüber aus, was sie zuvor mit den Coins getrieben hat. Wenn sie schlau war, haben sie eine ordentliche Rendite gebracht. Dann genügt es vielleicht, die Rendite raus zu holen und das Grundinvest weiter arbeiten zu lassen. In dem Moment, in dem du Coins in die Finger bekommst, bist du Trader. Entweder ein guter, oder ein schlechter. Bis die Coins in deinem Portemonnaie als Euronen auftauchen, musst du sowieso Trades durchziehen. Die kosten Fee. Jeder Miner ist deshalb auch Trader. Das Leben auf dem Steem ist nicht langweilig, @jedigeiss! Hollaröh Dulidöh!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61440.52
ETH 3447.43
USDT 1.00
SBD 2.52