Mission Accomplished ! Weichnachtswichtelpakete sind auf dem Weg!

in #deutsch6 years ago

Haha,

Hahahahah,

Oder besser Ho Ho Ho !

Ich habe tatsächlich das (für mich) unmögliche möglich gemacht und die Pakete halbwegs rechtzeitig heute morgen zur Post gebracht!


pakete

Pakete ? Ja, keine Sorge der gute @lichtcatchtoby hat mir nicht mehrere Personen zugelost sondern ich habe noch eine ältere Geschichte zu erledigen, ich möchte fast sogar sagen eine Schuld.
Ich hoffe nur das die Pakete den Transport unbeschadet überstehen und auch für das ein oder andere Grinsen auf den Gesichtern der Beschenkten sorgen ;)

Ich wünsche euch allen auf diesem Wege schon mal eine frohe Weihnacht und erholsame Tage im Kreise eurer Liebsten!

Euer
Jan

Sort:  

na dann wollen wir hoffen lieber Jan, alles kommt rechtzeitig und unbeschadet an......

ich drücke alle 10 Daumen die ich habe......

Wunderbar! Diese Tage sind ideal, um Lächeln und Liebe zu teilen und zu schenken. Genieße diese wundervollen Tage!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hi @jedigeiss!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.581 which ranks you at #514 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 3 places in the last three days (old rank 511).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 227 contributions, your post is ranked at #69.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62984.76
ETH 2472.53
USDT 1.00
SBD 2.55