An das Deutsche Volk - Erzbischof von Deutschland Jean Viete

in #deutsch6 years ago


Bitte ansehen und TEILEN!!! Eine Botschaft an das Deutsche Volk vom Erzbischof Christi Jean Viete




Sort:  

sorry aber ich musste hier das Vote wegnehmen. Solche Beiträge sind nicht in meinem oder im Interesse der Allgemeinheit

Bitte schau dir die Beiträge genauer an und lasse lieber politische Themen aus auch wenn es eventuell deiner Überzeugung entspricht. Es schadete deinen Ruf als Kurator sehr.

Das sollten sie wirklich tun, aktuell tun Sie es nämlich nicht, andernfalls würden Sie die Wahrheit und die Kernaussage erkennen!

Ich bin Erzbischof von Deutschland, der vom Ökumenischen Orden Christi apostolisch ordiniert und ernannt wurde, das einzige Priestertum, das seit der Rückkehr Christi im Jahr 2011 im direkten Dienst des Herrn steht. Ich bin der Wahrheit verpflichtet und nicht Ihrem angelerntem narrativ!!!

Ich bin Erzbischof von Deutschland

und ich bin Napoleon :-)))

Hab’s gerade erst gesehen

WTF, was habe ich hier autovoted? Hitler war ein guter Mensch und wir werden alle für dumm verkauft?
Da frage ich mal, von wem?

Das haben Sie falsch verstanden, es ging nicht um die Person Adolf Hitler, sondern um die Aussagen, welche vollkommen korrekt sind und auch heute noch Gültigkeit besitzen, da sich an diesen Fakten nichts geändert hat! Ihr kommentar bezieht sich jedoch auf einen vollkommen anderen Artikel!!! Aber gut, Sie zeigen hier, dass Sie sich mit dem Themen und fakten in keiner Weise auseinander setzen, andernfalls würden Sie dies selbst erkennen anstatt in Ihr anerzogenes narrativ zurück zu fallen... schade, sehr schade für SIE!!!

Great work, brother!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60676.09
ETH 2903.83
USDT 1.00
SBD 2.46