You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wunderschönes Heidelberg (Teil 2/3) - Ich nehme euch mit auf meine Reise durch die tolle Stadt

in #deutsch7 years ago

Dieses Juwel von einem Posten wurde vom OCD-Team entdeckt!

Antwort Sie auf diesen Kommentar wenn Sie einverstanden sind dass wir ihren Post promoten! Wenn Sie dies akzeptieren, haben Sie eine Chance, zusätzliche Belohnungen zu erhalten und eines Ihrer Fotos aus diesem Artikel kann in einem unserer Compilation Posts verwendet werden!

Sie können @ocd folgen - erfahren Sie mehr über das Projekt und entdecken Sie andere Juwele! Wir streben nach Transparenz.

Sort:  

Danke, ja einverstanden :-)

Danke nochmal und toll, dass ihr so etwas macht :-)

Oh, wie krass. Nein, hatte ich noch gar nicht gehen, sondern mich nur gewundert, wo die ganzen Upvotes herkommen. Oh, man. Ich bin echt gerührt von so viel Unterstützung. Vielen Dank nochmal. Ich werde eurem Kanal auf jeden Fall folgen und öfter besuchen. Das mit dem Badner Lied ist auch eine tolle Info :-)

Mach ich doch gerne um der deutschen Community zu helfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51