You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Philosophieunterricht in der 8. Klasse

in #deutsch7 years ago

Dieses Juwel von einem Beitrag wurde vom OCD-Team entdeckt!

Antwort Sie auf diesen Kommentar wenn Sie einverstanden sind dass wir ihren Post promoten! Wenn Sie dies akzeptieren, haben Sie eine Chance, zusätzliche Belohnungen zu erhalten und eines Ihrer Fotos aus diesem Artikel kann in einem unserer Compilation Posts verwendet werden!

Sie können @ocd folgen - erfahren Sie mehr über das Projekt und entdecken Sie andere Juwele! Wir streben nach Transparenz.

Sort:  

Gerne doch, danke für die Nominierung, Jean-Pierre.

Hier wurdest du erwähnt: https://steemit.com/ocd/@ocd/ocd-international-daily-issue-25.
Der vote von acidyo kommt noch.

War gestern nicht viel on. Danke für die netten Worte und die dicke Vote. Eigentlich dachte ich, dass mein Philo-unterricht eher etwas ist, dass für mich sehr prägend war, aber für Leser etwas langweilig als Erzählung ist.

Wenn es dann als Juwel bezeichnet wird und ein 16$ Payout hat, ist das ein guter Balsam für meine melancholische Seele. Vielleicht poste ich doch wieder öfter etwas auf Steemit ;).

Mach ich doch gerne.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57495.90
ETH 2348.52
USDT 1.00
SBD 2.36