Sort:  

Meine Aktion mit den Beanies hast ja bereits mitbekommen denk ich :) Simon aka @louis88 hat sich da auch bereits was ausgeheckt xD

Ja die hab ich aber das Steemfest ist schon teuer genug da kann ich nicht auch noch ein Mütze kaufen, da lass ich lieber mal die Leute bieten die ein bisschen mehr haben als ich.

Bin auch mal gespannt ob roelandp dieses mal ein Steemit-Artikel ersteigern kann nachdem @tufkat ja die Steemit-Fullcap bereits ergattert hatte :)

xD der Arme.

Dafür ist er momentan noch Höchstbietender :)

Auktionen werden aber meistens so erst am Ende entschieden

Auf jedenfall, da geht bestimmt noch was, aber ich hoffe nicht nur die Minibeträge :)

Hattest du @pharesim seine Auktion gesehen da war am Ende noch die Hölle los.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67789.28
ETH 2615.54
USDT 1.00
SBD 2.72