You are viewing a single comment's thread from:

RE: Holiday with 200 € - How many days can we manage? Part 4 / Urlaub mit 200 € - Wieviele Tage schaffen wir? Teil 4 (engl./deutsch)

in #deutsch7 years ago

Dieses Juwel von einem Beitrag wurde vom OCD-Team entdeckt!

Antwort Sie auf diesen Kommentar wenn Sie einverstanden sind dass wir ihren Post promoten! Wenn Sie dies akzeptieren, haben Sie eine Chance, zusätzliche Belohnungen zu erhalten und eines Ihrer Fotos aus diesem Artikel kann in einem unserer Compilation Posts verwendet werden!

Sie können @ocd folgen - erfahren Sie mehr über das Projekt und entdecken Sie andere Juwele! Wir streben nach Transparenz.

Sort:  

@ocd Einverstanden, da bin ich ja mal gespannt :)

Aber warum gab es dann kein Upvote, mmh.

Ich frage dich als erstes um deine Erlaubnis ob wir dein Content promoten dürfen und dann promoten wir es und dann bekommst du den vote. Mein vote hast du ja schon.

Ahh, hab es jetzt verstanden. Da war ich zu voreilig mit in die Tasten zu hauen. Dachte, der Post kam von ocd.
Sorry

Hier wurdest du erwähnt: https://steemit.com/ocd/@ocd/ocd-international-daily-issue-46
P.S. Der vote von acidyo kommt auch im laufe des nächsten Tages.

Auch natürlich an Dich ein großes Dankeschön. Hat mich sehr gefreut das ich dabei bin :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63597.74
ETH 2476.06
USDT 1.00
SBD 2.53