Sort:  

"nur noch 1,5k Sp."
Das hört sich jetzt ja richtig easy an.
Also für mich sind 1,5k Sp erst einmal unvorstellbar viel.

Das ist bei mir ein dreiviertel Jahr.

Posted using Partiko Android

Na da hast Du Dir ja ein strammes Programm vorgenommen.

Bis jetzt hab ich immer 2k Sp pro Jahr geschafft.

Posted using Partiko Android

Ja, aber nicht, ohne Geld reinzustecken. ;)

Doch ohne Geld reinzustecken.

Bleibt trotzdem die Ausnahme ...

das ist viel.

Es ist machbar.

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg !

wie lange bist Du dabei ?

Seit Juni 2017

Da bist Du ja schon ein Alter Hase

Ja kann man so sagen, aber es gibt noch deutlich ältere.

"Nur noch" :)
Hast Du Dir n Goldesel gewünscht?

Ja das wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Dann noch den "Knüppel aus dem Sack", damit der Goldesel auch schön dableibt wo er ist. :-)

Lieber genug Möhrchen, mit gewaltsamer Dressur hab ich es nicht so.

Nein so meinte ich das doch nicht. Du weißt doch was im Märchen passiert ist.
Der Knüppel wurde doch nicht gegen den Esel, sondern gegen den diebischen Gastwirt eingesetzt, der ihn ausgetauscht hatte.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57028.16
ETH 2358.36
USDT 1.00
SBD 2.40