You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Macht dir keine sorgen wegen dem Down Vote, der kam von einer Gruppe die random einfach rumflaggen, weil sie Steemit scheiße finden.

Sort:  

Bei mir war er auch schon, ist auch eine Art sich sehr unbeliebt zu machen, schade finde ich nur das die (diese und andere solche Schmusis) jede Menge Unterstützer mit viel Power finden die scheinbar auch Gefallen an so einem blöden Getue finden, weil der wirtschaftliche Nutzen will sich mir da nicht ganz erschließen falls es einen solchen gibt.

Wenn der camillesteemer-Account wirklich Unterstützer hätte, wäre seine Reputation nicht bei 12 und seine Votepower bei der 3. Kommastelle ...

ja den habe ich gemeint. null auswirkung, wegen geringer SP. mir geht es aber um das prinzip. ignoranz ist für miche eine gute waffe.aufmerksamkeit haben diese nicht verdient, noch nicht mal negative aufmerksamkeit!

das ist ja nur einer von mehreren 100 die sind lästig, nicht schädlich. Die anderen aber schon (realcleaner und bernie und co) und die tun auch aua !

negative aufmerksamkeit ist für einige besser als keine aufmerksamkeit!

Es gibt niemand mit viel Steem Power der so was macht.

na das kenne ich anders ich hatte da letztens gerade ein account gefunden mit Rep-57,62 und 50.000+ SP ich weis nur nicht mehr wer das war (gefunden realcleaners) muss mal nachsehen ob ich´s noch finde das war bei irgend einem englishen account den haben die gnadenlos den Beitrag runter geflaggt ich glaube es war bei mepatriot, ja genau da wars hier der Link dazu meiner Auffassung nach ist das kein post den man flaggen müsste, aber Bernie und seine Crew schien das anders zu sehen.

Wahrscheinlich aber nicht eigene Sp, das ist bestimmt ein gehacketer Account.

@mepatriot schreibt ziemlich viel und auch ziemlich viel Mist. Fängt mit antisemitischen Posts an und hört bei Lügen übers Impfen nicht auf.
Das ist schon irgendwie ... rekordverdächtig.

Und Schaden genommen hat er trotzdem noch nie.

ich mag auch nicht alles was er schreibt, aber ich kenne ihn bereits seit meinem Beginn hier und deswegen muss wenn mir was nicht gefällt nicht so eine Flaggkampagne gestartet werden aber hey ist ja bernie und seine crew ;) ausnahmsweise mal nicht die Sympathisanten die sonst aus der deutschen ecke kommen und solche unsinnigen bots mit Power versorgen und das noch witzig finden.

wenn das hirn und der pimmel zu klein sind,muss ne andere waffe zur geltung kommen--und die waffe heiß: hohlnuss at work

lol ... als Waffe wurde mein Penis noch nie bezeichnet ;-)

grins.....na,wer weiß ;.)

wer weiss? vielleicht hat man es Dir nicht gesagt! lol

Bei mir kannst du aber eindeutig schreiben:

wer weiß? vielleicht hat frau es Dir nicht gesagt!

... auch lol

lol ja so war das gemeint lach mich kaputt waffe !!!!!!

der hat bestimmt schon 50 downvotes verteilt....auch an die deutsche community--camillesteem heißt die amöbe

Ein Downvote von dem Account ist sowas wie "nu bist du wirklich bei Steem angekommen" ;)

grüße dich.....er muss nun 4 tage warten bis er wieder seinen hebel bewegen kann :-)

Wie gesagt - einfach ignorieren :)

Posted using Partiko Android

ja ignorieren!

Das ist ne Gruppe namens steem defense league, sind einfach Leute die was gegen Steem generell haben. Dazu ist der vote 0 Wert.

wenn die die seite nicht mögen,solln se doch woanders hingehen.....deppen-hohlbrazn sind das in meinen augen :-)

ja so heisste er! vollpfosten oder bot!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65663.89
ETH 2670.06
USDT 1.00
SBD 2.91