You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 43 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hier gehen die Temperaturen bergab. Nachts ist es mittlerweile sehr frisch.

Sort:  

Auch tagsüber - Berlin: kaum mehr als 13°C

Bald ist es wieder soweit...

!popcorn

Na, du auch hier? ^^'

Na immer wieder mal ;) Kommst du eigentlich irgendwann mal wieder? Oder nur Kneipenbesuche?

Ich habe jetzt ein paar Beiträge geschrieben ;)

..die neue Arbeit hält mich noch ganz schön auf Trab.. ..und ihr seit ja auch von den Punkten her viel zu weit bei Steemnova - ich glaube nicht, dass ich da mithalten kann - ihr seit alle viel so groß O.O

Wir hatten die letzten Tage trotzdem noch über 20° am Tag was sehr warm für Mitte Oktober ist.

Es ist auch immer noch zu wenig Niederschlag.

Das stimmt. Ich hab so das gewühl wir werden kein Herbst bekommen, es wird einfach auf ein Mal Winter sein.

Immerhin ändert sich die Temperatur schon schrittweise, es sind keine 20+ Grad mehr, sondern meist max. 15-16.

Aber Trump hat doch gesagt, dass es keine Klimaerwärmung gibt! #FakeNews ;D

Ist ja auch nur eine Erfindung der Chinesen

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67789.28
ETH 2615.54
USDT 1.00
SBD 2.72