You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Leute ich bin heute ein bisschen spät dran ich weiß.
Ich bin jetzt auch wieder zurück in deutschland und hatte als erstes haufenweise Zeug zu tun weswegen ich dann nicht so aktiv auf Steem sein konnte. ( Zu England kommt wahrscheinlich irgendwann noch ein Post wenn ich Zeit hab, vielleicht Donnerstag).

Sonst war heute auch wieder Pre-Release von der neuen magic the gathering Edition. Das Thema von dem neuen Set ist Märchen und beinhaltet par wirklich flavor-volle Karten und hat sehr Spaß gemacht zu spielen.

Sort:  

Schön das Du Dich meldest auch wenn Dein Tag so voll ist.

Willkommen zurück - Umzug erfolgreich erledigt?

Nur so halb, die Sachen sind in der neuen Stadt aber er hat noch keine Wohnung gefunden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60915.02
ETH 2636.51
USDT 1.00
SBD 2.64