You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo
Ein schönen Sonntag von mir. Ich hoffe ihr habt das verlängerte Wochenende gut genutzt. Bei mir ist es hier auch viel zu warm, wir hatten heute bis 35°. Ich warte eigentlich gerade ein bisschen bis es abkühlt um das Auto zu saugen.

Sort:  

Wow. Das ist ja wirklich heiß 🥵

Posted using Partiko iOS

dann gutes saugen ...

Für mich war es kein verlängertes Wochenende, Freitag war ja dann doch nicht frei. Aber gut genutzt: ja. Wenn halt auch anders als geplant.

Ich hatte leider Freitag auch nicht frei, es war aber dafür fast niemand im Büro und man hatte die Ruhe

Grüß' dich!
Ohje, da hast du dir aber einen Tag zum Saugen ausgesucht ;-)
Da wird dir das Wasser aus allen Poren laufen.
Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der über die schnell gekommene Wärme spricht ;-)
Viel Spaß heute Abend!

Ich habe es überlebt.

Du hast es hinter dir. SUPER!

Hier ist ein schönes kaltes Bierchen ;-) ZUM WOHL!

Prost.

!BEER

Danke dir auch ein !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @ennosan, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @jeanpi1908, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64099.19
ETH 2538.77
USDT 1.00
SBD 2.67