You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich meine ich habe das Geschenk schon was ich jemanden schenken werde.

Posted using Partiko Android

Sort:  

puh sollt ich auch langsam dran denken^^

Man kann auch noch Geschenke am 23sten kaufen

Posted using Partiko Android

Fix, aber ich will nicht erdrückt werden von den Menschenmassen^^

Das ist eben die Gefahr

Posted using Partiko Android

Meinst Du wirklich, dass es Sonntags Menschenmassen gibt - am 23. ?

Hm am 23. wird aber schwierig, dass ist nämlich ein Sonntag !

Ist noch Zeit...

sag ich mir auch immer, bis es der 23te is xD

am 23. brauchst Du auch nicht mehr raus - das ist ein Sonntag.
Da kannst Du dann einfach ein Bild malen und das verschenken ... :-)

ein Steemit-Account ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64460.09
ETH 3150.74
USDT 1.00
SBD 2.54