You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Leute
Heute hab ich mal so richtig schön ausgeschlafen nach dem ich spät von einer Party zurück gekommen bin und hab dann so wie die letzten Monate nachmittags noch was gelernt für Klausuren.

Sonst auf Steem hab ich diese Woche die 4000 Sp geschaft und wir haben bei @ocd wieder mit curatieren angefangen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

grüsse dich.....4000 SP ohne bot ? das hätt ich auch gern :-)

Nicht ganz ohne Bots, nur ein bisschen.

Ui.. 4000 - da bin ich noch weit entfernt. Die @feuerelfe auf 60 zu bringen war eine nice Sache :) Schön wenn viele Leute mit Votes helfen den letzten Rest an Reputation zu machen :)

Jaja, und dich selbst unterschlagen ...

Das war zu dreist von mir... das darf ich keinem erzählen...

grüsse dich....wünsche dir auch einen klasse abend :-)

Hab gemerkt, daß es wieder Reports gibt und finde das super.
Wer außer dir und @theaustrianguy kuratiert denn aus dem deutschsprachigen Raum noch?

Aus dem deutschsprachigen Raum sonst keiner außer du zählst Hochland als deutschsprachig, dann noch @soyrosa und es gibt noch @anmitsu die auch in Karlsruhe lebt und auch ein bisschen deutsch kann, aber nicht wirklich in der deutschen Community ist.

Yep 👍 I speak German out of necessity or for fun and avoid it as much as I can, so can’t be counted as a German speaker :)

Exactly what I was saying.

Aha.

Herzlich willkommen in der Kneipe! ;-)

Hier ist ein toller Übersetzer:
https://www.deepl.com/translator

That’s very thoughtful of you, thank you. My German isn’t “the yellow from the egg”, so I’ll keep writing in English:)

That's all right. Most people here understand English.

Hochland?

Ups das sollte Holland heißen.

Also, es gibt sicher viele Holländer, die gut Deutsch sprechen, während es andersherum ein bißchen schwer ist. Aber ich meinte wirklich die Länder, in denen Deutsch Amtssprache ist.

4000 Wau!!

Grüß' dich!

Wir haben ja hier heute lauter "Meilensteine" ;-)

Die Elfe 60, vieanna 65 und du 4000.

Mal seh'n, wer noch so kommt ;-)

Stehe grad auf Rep. 54.996 - es geht auf die 55 zu. Schnapszahl, da kommt der Krabeldiwandenuff von mundharmonika grad recht ;-)
In der Kneipe (wenn man nicht so spät dran ist wie ich) da KrabeldiReputationnuff.

Ich versuche jetzt mal, dir den erforderlichen "Schubs" zu geben ;-)

Edit:
Es hat gereicht: 55.017

Glückwunsch!

Hey super, DANKE! Gleich mal einen doppelten Krabeldiwandenuff - oder soll ich dir lieber einen Orangensaft pressen?

Hab' ich gern gemacht.

Ich nehme mal den Krabeldiwandenuff.

PROST!

Und nun geh' ich in's Bett.

Bis bald

Da war einiges los diese Woche.

Ich kämpfe und es geht voran aber irgendwelche Meilensteine sind leider noch weit entfernt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64573.45
ETH 3441.06
USDT 1.00
SBD 2.51