Warum lügt Sandra Bullock

in #deutsch3 years ago

Sandra Bullock lügt, weil sie ein Transgender ist. Transgender wurden zu Steuerungszwecken in Medien, Politik und Wirtschaft eingeschleust. Ein Grund könnte sein, dass echte Frauen Kinder bekommen können. Damit endet jede Form von bösartiger Fremdsteuerung. Das kann aber nicht der einzige Grund sein, da es nicht nur #MTF- sondern auch #FTM-Transgender gibt.

TransgenderModels.jpg
Bild: Selbst in dem von Vorurteilen und Kasten geprägten Indien ist es wichtig, Transgender hoffähig zu machen: Transgender Models Create Calendar To Overcome Prejudice In Indian Society

Nicht nur Hollywood ist Transgender-verseucht

BitChute-SandraBullock-AnotherTransgender.png
Bild: BitChute-Video: Another Transgender: Sandra Bullock

Das ist jetzt vermutlich für die männlichen Bullock-Fans sehr bitter. Aber auch die Heidi Klum Fans müssen sich warm anziehen. Und falls ihr jetzt einwendet, Heidi Klum hätte doch ein Kind mit Seal, dann solltet ihr das nochmal genau prüfen. Tatsächlich bin ich durch Heidi Klum auf die Sache aufmerksam geworden.

Personal Fitness Gurus

…sind auch keine Götter. Nach meiner Schwangerschaft tat ich mich mit dem Abspecken etwas schwer. Die Stillzeit hatte leider überhaupt nicht den versprochenen Effekt. Dann kam auch noch mein Mann um die Ecke und zeigte mir einen Bericht über Heidi Klum. Sie hatte angeblich innerhalb von 3 Wochen mit Hilfe eines Fitness- und Ernährungsprogramms ihre alte Figur wieder und posierte für ein halbnackt-Magazin. Photoshop konnte mein Mann als Experte auf dem Gebiet ausschließen.

Truthvestigation by Nadja

Über das Thema bin ich auf den Kanal von Nadja gestoßen. Klar, dass einige ihrer Vermutungen vielleicht nicht zutreffend sind. Erstaunt hat mich, dass ständig irgendwelche Videos von Nadja auf YouTube gesperrt wurden. Einmal verlor sie sogar den ganzen Kanal. Die meisten Transgender-Videos sind inzwischen gelöscht. Aber ein ganz besonders interessantes verlinke ich hier zu Unterhaltungszwecken trotzdem… #BeleiveItOrNot

Michael Jackson ist Janet Jackson

Scream – Tired of Lies – The whole System Sucks

Das Video ist trotzdem sensationell und thematisiert gleich mehrere Verschwörungstheorien:

Michael Jackson, Janet Jackson - Scream (Official Video)

#SellingOutSouls
#TiredOfTheLies
#TheWholeSystemSucks

„Wenn die Politik ein scheinbar belangloses Thema immer wieder behandelt, dann ist das Thema nicht belanglos“

Jeanne
Artikelübersicht: https://steemit.com/@jeannedarc
Jennifer warns: Guided by the Beauty of our Weapons
Jeanne auf LinkedIn | [email protected]
Jeanne auf Telegram

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11