Systempädophilie in Deutschland

in #deutsch3 years ago (edited)

Wir Deutschen werden ja für alles Mögliche verantwortlich gemacht, aber ein Problem gibt es scheinbar hierzulande nicht. Doch irgendwie schon, aber man darf sich nicht wirklich damit befassen...

WDR-HoehlenInDeutschland.jpg
Bild: Planet Wissen: Schöne Höhlen in Deutschland

Ich befasse mich heute damit, weil es so gut zu gestern passt und weil ich glaube, dass die Welt hier auf einem guten Weg ist. Schon seit einigen Jahren, werden Pädo-Netzwerke weltweit ausgehoben:

FBI findet 33 vermisste Kinder + Mega-Razzia in der BRD

Tatort Schule

Für Pädophilie gibt es viele Geschäftsmodelle. Eines davon schildere ich euch heute. Also nicht dass ihr mir vorwerft, ich würde etwas übersehen…

Als Projektmanager lernt man, dass man zunächst die Stakeholder erkennen muss. Da hapert es bei den meisten schon. Die sehen Kinder, Eltern und vielleicht noch Lehrer. Viel wichtiger sind aber: Jugendamt, Sozialarbeiter und Psychologen. Diese Berufe wurden nur erfunden, um die Menschen zu pathologisieren und zu kriminalisieren. Und so funktionierts:

Zunächst einmal haben wir Schulfächer wie Mathematik, Physik und Chemie. So ziemlich die einzigen Fächer, die Schülern ein paar brauchbare Inhalte vermitteln. Deswegen haben Mathe- Physik- und Chemielehrer auch am Arbeitsmarkt ganz gute Chancen. Wenn euer Kind nun also den Physiklehrer hasst und alle anderen Kinder in der Klasse auch, dann ist etwas faul. Warum? Weil der Lehrer in der Industrie ganz leicht einen viel besser bezahlten Job finden würde, bei dem er sich nicht mit lästigen Blagen herumärgern müsste. Er ist also entweder fachlich total unfähig oder…

Einleitung der PsyOp mit Ungerechtigkeit

…er macht das mit Absicht. Aber nicht vergessen: Er ist nur ein kleines Rädchen im System. Wenn er tatsächlich unfähig ist, kennt er seine Aufgabe überhaupt nicht. Er bereitet nur das Feld für andere Mitarbeiter.

Die Schüler in der Klasse unseres kleinen Arschlochs haben kaum eine Chance, tatsächlich Inhalte vermittelt zu bekommen. Manche klappen die Ohren zu und kriegen das am Nachmittag von Mami oder abends von Papa erklärt. Andere sind wirklich klug und klemmen sich selbst hinter die Bücher. Ganz egal wie am Ende die Leistung in der Klassenarbeit ist: Die Benotung ist unfair. Dadurch findet man heraus, welche Kinder labil sind und daheim wenig Unterstützung haben. Es geht hier nicht darum, den Stoff nachzuarbeiten, sondern darum, dem Kind zu glauben, wenn es sagt, dass der Lehrer unfair ist.

Zermürbungstaktik

Meine Tochter hat das auch schon miterlebt. Sie hat einfach von einer Lehrerin immer wieder schlechte Noten bekommen. Wo andere Kinder für irgendwas Punkte bekommen haben, bekam sie nichts. Ich sagte zu ihr: „Beschwere dich bei der Lehrerin“. Sie wollte das nicht. „Ok, dann mache ich das!“. Am Ende flehte sie mich an, nichts zu unternehmen, weil Kinder, die sich wehren, nachher noch unfairer behandelt werden. Am Ende heißt es noch, die Kinder würden den Lehrer mobben und wollten so über schlechte Leistungen hinwegtäuschen. Sie lachte erst wieder, als ich zu ihr sagte: „Ok, dann drehen wir den Spieß um: Ich lasse mir einen Termin geben und wenn ich allein mit der Lehrerin bin, dann trete ich ihr einmal kräftig vor das Schienbein. Wenn sie dann rumheult, ich hätte sie getreten, dann sage ich: Nieeeeemals würde ich eine Lehrerin treten – Vielleicht sollte die hochgeschätzte Frau XY mal professionelle Hilfe aufsuchen!“

Opfer identifizieren

In einer Gesellschaft, wo viele denken, als Opfer hätte man einen Anspruch darauf, dass sich jemand um Gerechtigkeit kümmert, finden sich vor allem unter Kindern viele Opfer! Ist eines erst mal auf dem Schirm, hacken alle darauf herum. Es gibt nämlich tatsächlich auch Lehrer, die für den Job zu schwach sind und sich von Arschloch-Kindern (das sind die von den Arschloch-Eltern) stalken lassen.

Opfer einfangen

Vertrauenslehrer, Sozialarbeiter, Psychologe, Jugendamt. Das sind die Kinderfänger unserer Zeit! Das wichtigste für die Burschen ist: Die Trennung der Kinder von den Eltern. Sie befeuern das Narrativ: Die Eltern sind schuld! Im Grunde stimmt das ja sogar. Viele Eltern sind selbst Opfer der Lieblosigkeit unserer Gesellschaft geworden und werden durch falsche Wertvorstellungen 7/24 in Bewegung gehalten. Die Kinder sind dabei nur eine Last. Dabei könnten sie den Eltern helfen, den wahren Wert der Liebe zu erkennen. Denn tatsächlich ist nur die Liebe zwischen Eltern und Kindern bedingungslos. Darauf komme ich später noch einmal zurück.

Mit ihren Social-Engineering-Spielchen sorgen die Psycho-Arbeiter für kleines Geld dafür, dass die Kinder ihren Eltern nicht mehr vertrauen. Und umgekehrt.

Opfer ausbeuten

Jetzt sind die Kinder in der Falle. Sie werden in irgendwelche Einrichtungen gesteckt oder stundenweise für Pädo-Services aller Art verwendet. Psychopharmaka helfen den Kinder-Ausbeutern dabei, dass die Kinder wach bleiben, Schmerzen aushalten und am Ende alles wieder vergessen. Das System ist seit Jahrzehnten optimiert. Trotzdem gibt es Kinder, die ausbrechen wollen. Oder die Kinder werden älter und rebellieren. Und jetzt kommt das Perfideste:

Phase-Out

Die Kinder müssen raus aus dem Getriebe. Sie stören den reibungslosen Betrieb. Für Kinder, für die sich niemand mehr interessiert, gibt es eine weitere gewinnbringende Verwertung, über die ich hier nichts schreibe. Diese Methoden sind auf dem Laptop von Anthony Wiener und Hunter Biden dokumentiert. Bei der Sichtung des Materials mussten sich gestandene FBI-Agenten übergeben. Aber das sind andere Geschichten. Und ich bin euch nicht böse, wenn ihr mir das nicht glauben könnt.

In den Fällen, die man beobachten kann, rebellieren die Kinder. Sie wollen raus aus dem System. Sie wollen zurück zu ihren Eltern. Klar, dass die versuchen, den Kindern weis zu machen, die Eltern hätten sie ans System verkauft und wären an allem schuld. Wenn die Kinder diese Kröte nicht schlucken, dann greifen die Verbrecher zur…

Ultima Ratio: Erpressung

Das letzte Mittel wurde von langer Hand vorbereitet. Wir hören seit Jahrzehnten, dass das größte Problem die Eltern sind. Die Familie. Dass Papa, Opa oder Onkel ihre Liebsten missbrauchen. Wenn die Kinder nun ausbrechen wollen, dann zeigt man den Kindern das Material, um den Papa als Kinderschänder ins Gefängnis zu bringen.

Damit machen die Kinder vielleicht noch ein paar Jahre mit. Am Ende bekommen sie dann erklärt, wie sie sich umbringen können. Oder sie werden umgebracht, wenn sie es nicht selbst tun.

Woher ich das weiß? Weil ich eine neunte Klasse hatte, in der es Probleme mit zwei Mädchen gab. Harmlose Probleme. Sofort wurde an der Schule ein Krisenstab zusammengezogen. Aus Datenschutzgründen hat niemand erfahren, worum es geht. Es hieß nur pauschal. “Es geht immer um Selbstmord!“. Bei 14-Jährigen. Weil sie gemobbt werden oder weil der Freund sie verlassen hat. AHA… Ich habe mir die zwei Mädchen in meiner Klasse genau angeschaut. Klar, dass beide schlechte Noten hatten. Ein Mädchen war vom Unterricht und von den Klassenarbeiten freigestellt. Die hatte sich trotz psychologischer Behandlung aber so angestrengt, dass die Klassenlehrerin sagte, sie hätte gute Fortschritte gemacht und bittet darum, die Klassenarbeiten mitschreiben zu dürfen, um ihre Noten zu verbessern. „Nein, das geht natürlich nicht, wenn ein Attest vom Psychologen vorliegt“.

Ein Nachsatz noch: Das funktioniert nur, weil wir uns täuschen lassen. Ich bin mir sicher, dass jeder Vater gerne für seine Tochter ins Gefängnis gehen würde. Der würde sich sogar von den Mithäftlingen misshandeln lassen, wenn nur die Tochter dadurch freikäme! Ich bin mir genauso sicher, dass er nicht lange in Haft wäre. Dafür würde die Tochter Sorge tragen!

Und jetzt?

Jetzt wisst ihr Bescheid. Wenn man die Gefahr erkannt hat, ist es ganz leicht. Für euch geht es nicht darum, die Pädos zu fangen. Da verurteilt man ganz schnell mal den Falschen. Wenn man sich mit vorschnellen Urteilen heraushält, heißt das nicht, dass man dem Treiben Vorschub leistet, sondern nur, dass man das den Profis überlässt. Zum Glück kümmern die sich seit 4 Jahren um das Thema, wie der verlinkte Beitrag zeigt.

Ihr müsst auch nicht die unfähigen Lehrer ausfindig machen. Es reicht, wenn ihr euch und euer Umfeld aufmerksam betrachtet und das Muster erkannt habt. Dann könnt ihr nämlich Familien, die in diese Falle geraten sind, die Hand reichen. Gemeinsam können wir den Systempädophilen das Handwerk legen, indem wir dafür Sorge tragen, dass wir und unsere Brüder und Schwestern nicht in deren Falle tappen.

„Hilf dir selbst dann hilft dir Gott“

Jeanne
Artikelübersicht: https://steemit.com/@jeannedarc
Jennifer warns: Guided by the Beauty of our Weapons
Jeanne auf LinkedIn | [email protected]
Jeanne auf Telegram

Sort:  

So, jetzt wird der Fall langsam mal aufgearbeitet und das Netzwerk aufgedeckt. Schaut doch mal auf meinem Telegram-Kanal rein: https://t.me/real_jeannedarc/18277

Einige #WhiteHats sind schon lange an der Sache dran. Jetzt zieht sich die Schlinge zu, und ihr könnt das live beobachten!

17. Februar 1988. Deutsches Fernsehen: Leonard Cohen - First We Take Manhattan… #TrustThePlan

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68921.34
ETH 3929.09
USDT 1.00
SBD 3.62