You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deduktive Logik

in #deutsch3 years ago (edited)

Meine Telegram-Zensur wurde wieder aufgehoben

JesusSollEinMischwesenSein.jpg
STEEMIT: Jesus über die Eliten

Nach diesem Artikel wurde ich in Telegram gesperrt. Ich hatte das in einem Kommentar unter dem Artikel dokumentiert. Mit dem #ChatBot habe ich nicht gechattet um wie ein Bittsteller um die Freilassung meiner Gedanken aus dem Lockdown der Telegram-Zensoren zu betteln. Es beansprucht meine Geduld ausreichend, wenn ich mich mit Personen wie #MarcAurel unterhalten muss, die es kaum schaffen, mit ihrer natürlichen Intelligenz die künstliche Intelligenz des ChatBots (die in Wahrheit nur ein billiger Algo ist) zu toppen.

Also ich freue mich über den Gönner, der meine Ideen wieder befreit hat! Schaut selbst in Telegram rein, wenn ihr nachvollziehen wollt, in welchem Ausmaß eine solche Sperre die Reichweite von Gedanken einschränken kann!

#AllesWirdGut

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59077.53
ETH 2518.13
USDT 1.00
SBD 2.48