Kritiker sind Programmierer

in #deutsch4 years ago

Kritiker sind noch schlimmer als Berater. Versteht etwa ein Kunstkritiker etwas von Kunst? Nein, der kann nur das jämmerlichste Gekleckse hochloben oder das wahre Kunstwerk in Grund und Boden schreiben. Kritik ist ein Steuerungsinstrument. Es ist ein Werkzeug, um Menschen zu programmieren – zu triggern sagt man heutzutage.

Stop007-Victim.jpg
Bild: Stop0007.org: First-Aid for Victims of psychological stasi-style terror

Umgang mit Kritik

Wenn ihr selbst gelegentlich jemanden kritisiert oder von jemandem kritisiert werdet, dann nehmt euch die eine Minute Zeit und schaut euch mal die #Montagsmotivation von Profiler Suzanne an:

MontagsMotivation - 45. Umgang mit Kritik

Was kann man damit

Man kann verstehen, dass Politiker eigentlich Programmierer sind. Nein falsch – sie sind das Programmer-Interface für die Strippenzieher, die die Politiker mit unseren Steuergeldern für ihren Act bezahlen. Um Computer zu programmieren, benötigt man eine Programmiersprache und einen Compiler. Um Menschen zu programmieren, benötigt man Worte und Bilder. Mit Bildern kann man Abläufe oder Emotionen, also Narrative, direkt in die Gehirne der Zuschauer flashen. Mit Worten ist das etwas mühseliger. Ist der Humanroboter sich dessen bewusst, kann er sich gegen Bilder wehren, indem er die Augen zumacht, gegen Beschallung ist die Person machtlos. Ich kenne nur sehr wenige – vorwiegend Männer – die es draufhaben, nachhaltig die Ohren zuzuklappen oder akustisch auf Durchzug zu schalten.

Jetzt wird es freaky

Ich habe euch schon ein paar Mal den Kanal von Catherine Horton verlinkt. Die Physikerin ist nach meiner Beurteilung super-Intelligent und gleichzeitig todesmutig. Sie hat herausbekommen, dass das mit dem Augen-Verschließen bei denen, die auf dem Schirm der Strippenzieher sind, deswegen nicht immer klappt, weil die inzwischen technologisch so weit sind, dass sie widerspenstigen Gegnern heimlich Augenimplantate einsetzen und so gewünschte Verhaltensweisen auslösen. Das funktioniert allerdings nur, wenn das Opfer nichts über derartige Technologien weiß…

Zum Kanal: Dr. Katherine Horton - Stop 007

Versteht ihr jetzt, was Jesus mit „weiche von mir Satan“ gemeint hat? Macht was draus und haltet euch von den Protagonisten fern, die euch wie Roboter programmieren wollen!

Jeanne
Artikelübersicht: https://steemit.com/@jeannedarc
Jennifer warns: Guided by the Beauty of our Weapons
Jeanne auf LinkedIn | [email protected]
Jeanne auf Telegram

Sort:  

Viele sogenannte Lehrer gehören auch zu diesem Clan. Aber die Zeiten ändern sich nun zum Glück... Raik Garve erklärt das gut:

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Als ich meine Geschäftslösung und Software für den Markt vorbereitete, wusste ich, dass es wichtig war, eine professionelle software testing dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Ich wandte mich an Qawerk, um ihre Webanwendungen und website testen zu nutzen. Das Unternehmen führte eine vollständige Analyse durch, um sicherzustellen, dass meine Software für den Einsatz bereit war. Die Experten identifizierten Schwachstellen und halfen mir dabei, diese zu beheben, was dazu beigetragen hat, mein Startup erfolgreich zu starten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67714.75
ETH 2616.81
USDT 1.00
SBD 2.69