Angela, der Todesengel

in #deutsch3 years ago

…uupss, jetzt ist mir ein dummer Fehler unterlaufen – ich hasse mich dafür! Bitte habt Verständnis! Also, das war so: Ich bin heute Morgen sehr früh aufgestanden und setzte mich ohne Kaffee vor den Laptop. Und, was soll ich sagen, da ist es eben passiert! Ich bin mit den Fingern auf der Tastatur ausgerutscht und ihr wisst doch, man kann Steemit-Überschriften nicht ändern.

Da es nun eben so ist, muss ich das jetzt durchziehen. Was ich hier tue ist zwar nicht durch die freie Meinungsäußerung abgedeckt, denn Murksel kritisieren ist nicht mehr. Zumindest nicht ungestraft oder unzensiert. Aber da man die Überschrift technisch nicht ändern kann, ist die Zahnpasta jetzt aus der Tube…

Jetzt mache ich es wie Murksel. Ich drehe mich einfach um, und behaupte, alle stünden hinter mir. Außerdem würde ich nieeeeeeeeeeeemals meine Meinung äußern. Nein! Ich habe mich soeben entschlossen, Politik zu machen, und da darf man dann auf einmal alles sagen. Ihr glaubt mir nicht? Hier ist der Beweis:

fischer-arschloch.jpg
Bild: Deutschland, Dein Irrsinn: Claudia Roth hat mich angezeigt, dabei kann ich beweisen dass sie gleichzeitig dick UND hässlich ist…

Die Politik darf alles! Deswegen läuft das Seminar von Kai aus Hannover am kommenden Wochenende in Nürnberg auch als Parteigründungsveranstaltung. Tatsächlich ist die Gründung einer Partei einer der wenigen Vorwände, die man sich ausdenken kann, um mal wieder so richtig einen drauf zu machen! Ich werde meine neue Partei vermutlich zu meinem nächsten Geburtstag gründen. Wer weiß, wann das ist, ist heute schon mal herzlich eingeladen! Der Mitglieds-Jahresbeitrag ist in Naturalien mitzubringen. Um die vorgeschriebenen Dokumentations- und Digitalisierungs- Anforderungen zu erfüllen, habe ich schon mal eine Doodle-Liste vorbereitet. Tragt bitte hier ein, was ihr mitbringen werdet!

Murksel macht Gold zu Scheiße

Zurück zum Thema: Waren wir nicht einmal stolz auf unseren Mittelstand? Dachten wir nicht, der könnte gegen die globalisierten Großkonzerne anstinken? Falsch gedacht! Murksel stinkt mehr! Sie und ihre Politik stinken zum Himmel! Aber liebe #Konzernaffen, glaubt nicht, dass die euch in Ruhe lässt. Wenn ihr euch demnächst am Werkstor wie in China in einer Reihe zum Analabstrich-Test anstellen müsst, dann werdet auch ihr erkennen, dass ihr auf eine lupenreine Kommunistin hereingefallen seid! Da werden sich dann diejenigen einen grinsen, die seit einem halben Jahr auf die Novemberhilfen warten!

GoldMerkel.jpg
Bild: Merkel macht sich selbst zum Primus inter Pares

Es ist nicht alles schlecht, was Merkel tut

Murksel plant, Flugreisen zu verbieten. Natürlich nur Urlaubsreisen. Wichtige Parteitermine müssen schließlich wahrgenommen werden. Unsere geliebte Führerin und ihr hochgeschätztes Expertenteam um #VollDrosten haben herausgefunden, dass die Corona-Zahlen gestiegen sind, weil so viele Deutsche über Weihnachten auf die Kanaren und die Malediven geflogen sind! Da muss natürlich ein Riegel vorgeschoben werden.

Das stimmt nicht ganz – trotzdem ist die Maßnahme gut. Mich hat kürzlich die Nachricht eines Insiders erreicht: Der sagte mir, Privatjets gingen im Moment wie geschnitten Brot. Die Pädo-Elite investiert gerade in Mobilität! Um sich abzusetzen. Um der Verhaftung durch die #WhiteHats zu entgehen. Ich finde, wir sollten jetzt alles verbieten – sogar das eBike. Damit haben wir die Bewegungsfreiheit ausreichend eingeschränkt, damit unser Beamtenapparat endlich mal Verhaftungen vorweisen kann! #PatUndPatachon

Murksel und die Pandemie

Schnallt euch an: Die nächste Staffel unseres allseits beliebten Telefilms steht an. Viel Spaß damit:

Krank war gestern - by Kai Brenner:Krass: 53% falsche Zahlen? WHO & RKI decken auf - Was Politik und Medien uns verschweigen

Mutige Entscheidung bei unsicherer Datengrundlage

Sciencefiles berichtet: Am 19. Januar [2021] hat Olaf Scholz verkündet, dass “auch bei unsicherer Datengrundlage… mutige Entscheidungen” getroffen werden müssten!

Kriminelle Energie? 63,3% sehen darin die Triebkraft hinter Lockdown-Entscheidungen der Bundesregierung

Von 1666 Lesern vermuten 63,3% kriminelle Energie als Grundlage für die Entscheidungen der Bundesregierung. Auf dem 2. Platz lag mit 22,3% die Annahme, die Entscheidungen würden auf der Basis von Wahnsinn getroffen. Den letzten Platz erreichte mit 2,3% die Annahme, dass die Entscheidungen durch Zufall geprägt wären.

Ich schließe mit einem Zitat von Alexander Wagandt: „Das Licht kommt in die Dunkelheit und die Dunkelheit hat’s nicht bemerkt“

Jeanne
Artikelübersicht: https://steemit.com/@jeannedarc
Jennifer warns: Guided by the Beauty of our Weapons
Jeanne auf LinkedIn | [email protected]
Jeanne auf Telegram

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66937.04
ETH 3270.78
USDT 1.00
SBD 2.74