Enso OS - Ein neues Linux am Horizont

in #deutsch6 years ago


Heute stelle ich euch ein neues Linux vor, welches meiner Meinung nach großes Potential hat.

Dieses Video erscheint auf Youtube erst am 27.04.2018.

Am Freitag ist eine spezielle Folge geplant.

Jetzt aber viel Spaß beim Ansehen :)


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich war schon verwundert, die bauen WebStorm mit ein oO
Öhm, ich weiß nicht ob du es schon mal behandelt hast bzw. kennst in Sachen Distros, kann ich noch ubuntu Budgie: https://ubuntubudgie.org/ empfehlen. Das hab ich derzeit Produktiv im Einsatz, ist auch noch nicht ganz ausgereift aber es man kann es durch aus schon nutzen.
Auf jeden Fall top Video.

Ich mag schicke Designs. Einer der Gründe, wieso ich Elementary OS verwende.

Wieder mal ein tolles Video. Das OS sieht interessant aus. Könnte man eigentlich den "Brave" Browser darauf installieren? OK, jetzt war ich gerade an der Stelle wo du sagst, dass Ubuntu als Unterbau dient. In dem Fall könnte man den Brave Browser ganz sicher installieren.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65988.06
ETH 3414.25
USDT 1.00
SBD 2.67