You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Mit #Empfahrung

in #deutsch3 years ago

Da ich hier erwähnt worden bin, es sind keine Vorwürfe die hier erhoben werden sondern leider Fakten bestätigt von anderen Steem Witnesses. Die genannte Alternative wird von einem anderen Witness betrieben und ist zur Zeit der einzige Service der mir bekannt ist. (Falls etwas anderes bekannt sein sollte bitte ich um Info) Es wird im Post genauso davor gewarnt, dass im Endeffekt auch bei diesem Service bedacht werden muss, dass die Posting Auth übertragen werden müssen. Wenn der Operator hier auch Unsinn macht und sein Vertrauen verspielen würde, müsste genauso eine Warnung ausgesprochen werden.

Ansonsten ist es jedem Nutzer natürlich freigestellt den noch laufenden Service auf steemdb.online zu nutzen und seine Posting Authority weiter zur Verfügung zu stellen.

Sort:  

Hallo, das ist ja nett .
Ja, da haben Sie schon etwas Wirbel verursacht, und da dieses eine BlockChain ist werden in gewisser Weise auch "Beweise" ein gefordert, z.B. in Form von Shots der missbräuchlichen Transaktionen.
Da ich meine Transaktionen stets verfolge kann ich "sagen" , dass mein Account nicht missbraucht wurde .
Danke für den Tipp mit dem "Italiener", den kannten wir noch nicht, und leider auch sonst keine Alternative.
Hihi, #GRUNZ , das beste wäre sich so ein Ding selber zu basteln , aber ..... .

Es war eine Freude mit Ihnen in Kontakt zu kommen, nochmals danke für die Warnung.
#STEEMON und so.

!invest_vote

meeensch kann der uda aber höflich sein auch :))

ich bin ja auch ein "fremder", vllt sollte #ER ja auch sprachlich gnädiger mit dem schluchtenscheisser umgehen......;-)

Hi~ meins0815!
@udabeu has gifted you 1 SHOP!

Currently you have: 2 SHOP

View or Exchange SHOP Please go to steem-engine.net.

Are you bored? Play Rock,Paper,Scissors game with me!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61362.63
ETH 2454.23
USDT 1.00
SBD 2.56