Erschaffung von Laz Teil 2

in #deutsch8 years ago

Hey guys. I have there times dug into my chest and found these. A German Story.  We come to part 2.

Der Affe und die Macht


Der Affe Trottete so vor sich hin. „Wieso solltest du sterben?“ fragte Gott nervös. „Ich hab Hunger! Aber hier gibt es nichts was man essen könnte!“ „Was magst du denn so?“ „Obst wer weiß denn bitte nicht das Affen Obst mögen!“ wütend schaute der Affe Gott ins Gesicht. „Und was ist Obst? Wie sieht das aus und wonach schmeckt es?“ Ein Klatschen war zu hören als der Affe sich die Hand vor das Gesicht schlug....: „Das ist echt dein Ernst? Du erschaffst mich und wusstet nicht mal das ich essen bräuchte? Obst, Früchte wachsen an Bäumen!“
Der Gott lehnte sich zurück.... Bäume..... was soll das sein. Das Problem wurde größer als er gedacht hat. Etwas zu erschaffen war leicht aber darüber nachzudenken was das etwas braucht war schwer. Er schlug in den Büchern nach.
Der Affe schaute nach oben.... na klar weg ist er.... er Trottete weiter.
Nach zwei Stunden schaute Gott wieder auf den Planeten er wusste nicht weiter. Keins der Bücher gab eine Antwort die Sinn ergab. Wieso hatte er ein Wesen erschaffen das Hunger hat. „Hey...“ Gott war besorgt. „Was willst du?“ grummelte der Affe. „Ich weiß nicht was ich machen soll ich finde nichts über Bäume.“ gestand er. „Pfff egal las mich einfach hier“ sagte der Affe und legte sich auf den Boden. Gott sah den Affen Traurig an. ….Ich darf nichts aus meiner Welt in seine geben.... rezitierte er die Oberste Regel in seinem Kopf. Dann hatte er es! „Du wie wäre es wenn du die Bäume machst?“ Der Affe machte die Augen auf: „Was? Wie soll ich das machen?“ „Nunja ich gebe dir etwas von meiner Kraft zum erschaffen und dann kannst du die Welt so bestücken wie du es möchtest. Und ich kann lernen was du brauchst.“ „Aber ich weiß doch gar nicht wie man etwas erschafft...“ murmelte der Affe. Die Augenbrauen von Gott schnellten nach oben: „Ha! Das ist ganz einfach, du stellst dir etwas vor und konzentrierst dich darauf.“
Mitten auf der Wiese stand der Affe mit geschlossenen Augen. …..Eine Palme mit Großen Nüssen.... …. Palme...... ….hmmmm Kokosnuss...... …. ich hab so Hunger..... „Plop!“ Eine Palme war erschienen so wie der Affe sich das vorgestellt hatte. „Ahhh ist das ein Baum?“ fragte der Gott. „Ja, eine Palme“ grinste der Affe während er in die Krone stieg und Nüsse abschlug. „Hmmm“ machte der Affe als er auf den Boden sprang. Er schloss die Augen und vor ihm erschien ein kleiner Felsen im Gras. Die Kokosnuss knacke als er sie auf den Felsen schlug. Gierig aß er. Er wischte sich den Mund ab. „Hmm darf ich noch was erschaffen?“ fragte er. „Klar bitte das ist wirklich sehr interessant“ sagte Gott während er sich Notizen machte. „Plop!“ vor dem Affen war ein See aufgetaucht. Laut schlürfte er von dem Wasser. „Ahhhh sehr gut schon viel besser!“ sagte er erfreut gefolgt von einem Rülpslaut. „Was ist das?“ fragte Gott erstaunt. „Das? Das ist Wasser ich brauche es sonst verdurste ich.“ sagte der Affe im plapper Ton.
Schnarchend lag der Affe unter der Palme. Gott sah sich das Ergebnis an und war stolz, das war die beste Idee die er jemals hatte. Jetzt konnte er die Ferien genießen während der Affe sich selbst versorgte. Er machte das Licht aus und verließ den Raum.
Der Affe wurde wach es war Dunkel und Kalt. „Hallo?“ „HALLO?!“ keine Antwort. Wo war er. 

Hier geht´s zu Teil 1 

Ich hoffe ihr hattet Spaß eurer @jayfox

Sort:  

Sehr witzig geschrieben, hat mich vergnügt!

das freut mich doch sehr :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59488.68
ETH 2538.17
USDT 1.00
SBD 2.52