Ein kleiner, asozialer WitzsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

videotogif_2018.01.21_10.52.24[1].gif


Ich hoffe es versteht jeder, dass ich im Kopf verblödet bin und mein Humor einfach sehr speziell ist.
Und nachdem ich eine halbe Stunde in Erstellung dieses GIF's gesteckt habe, frage ich mich langsam, ob die Vergangenheit von "tritt" wirklich "trat" ist. Tja, ich war wohl ziemlich schwer auf Draht^^


Ganz nebenbei, falls es wer weiß: Wie kann ich ein Bild mittig zentrieren?

Sort:  

😂

Ich habe zwar einen epileptischen Anfall bekommen, aber der Witz war ekliglustig! 😂

Zentrieren kannst du mit <center!> HIER DEIN SATZ </center!>
Das Ausrufezeichen musst du noch entfernen ...

Du müsstet im Zitat schreiben

durch das Benutzen von diesem Zeichen: >

damit ich den Code lesen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66703.61
ETH 3518.80
USDT 1.00
SBD 2.68