JayBeKay ►unTRENDspannt◄ (Prod. By Vibe Chemistry) ♫ [Freetrack]

in #deutsch7 years ago (edited)


Guten Morgen, in diesem Song kritisiere ich Trends und die Leute, welche den Trends hinterherlaufen.
Kritik, Tipps und so weiter sind gern gesehen.

Beat: https://goo.gl/Fj9VQZ
Produzent: https://goo.gl/oG8kQ7
Website: https://jordanstyle7.wixsite.com/jayb...

Die Texte sollen in keinster Weise jemanden beleidigen oder verletzen.
Falls im Ton- / Videomaterial Urheberrechtsprobleme auftauchen oder wenn sich jemand durch die Musik angegriffen fühlt,
bitte ich diese Person, sich mit mir in Kontakt zu setzen.

Lyrics:
Ich hab mal überlegt, mir ist da etwas KLARGEWORDEN!
Ich bin nicht wie ihr, denn ich trotze ALLE NORMEN!
Ich mache mein eigenes Ding, meine Meinung ist nicht DIE DER MASSE
außer vielleicht wenn ich sage, dass ich HITLER HASSE!
Ich mag es EBEN NICHT wenn man mich mit EUCH VERGLEICHT.
Keiner ist mein EBENBILD! Weil ihr alle HEUCHLER SEID!
Meistens ist der Kopf im Arsch, manchmal auch der SCHWANZ IM MUND!
Ihr hampelt rum aber für den Hass gibt's noch nen ANDREN GRUND!
Trends in teurer LIFESTYLE, bei Mode und Musik - mein BEILEID!
Bonzen Kids werden abgezogen, sie haben zu viel Geld und FREIZEIT!
Sie schauen hier sich täglich bei YouTube diese CLIPS AN.
Gemacht von n´ paar WICHSERN die NICHTS außer Likes und KLICKS HABN!
Kollegah steckt sich dann CHRONIK DREI ne Menge an KOHLE EIN.
Und Youtuber verbreiten dann den SO EIN SCHEISS MODE HYPE!
OBERDREIST, ihr zahlt lieber für RIPPED JEANS statt STRIPTEASE
und kauft ne teure Shisha - Smoking Paradise, X-DREAMS!
Facebook oder TWITTER! VINE oder INSTA!
Alle Bitches SCHREIN rum: Bitte TEIILT meine BILDER!
Das geht jetzt raus an alle LIKEGEILEN KINDER:
Ich finde euren neuen, komischen LIFESTYLE BEHINDERT!
MUSICAL.LY und die NUDES gibt for FREE!
Bei SNAPCHAT dieser DRECKS APP, nur VIP'S!
Sinken die Follower, versinken sie in DREPRISSION.
Wenn ihr wieder lachen wollt dann solltet ihr euch TETRIS HOL´N!
Was es jetzte alles gibt ich meine diesen FIDGET SPINNER.
Der Müll beschäftigt DICKE KINDER vom Sommer BIS IN WINTER.
Weil ihr sowas habt zeig ich getrost meinen MITTELFINGER
ebenso den Pussys von den Frauen mit nem SICKEN HINTERN.
Nun an alle Leute, legt ihr euch ein LONGBOARD ZU,
dann seid ihr SOFORT SCHWUL wie die deutsche MOFA CREW!
Schließlich macht ihr bei schlechten TRACKS gern DAPS sowie SPASTEN!
Bitte unterLASSEN! Ihr habt´s n' DRECK auf n' KASTEN!
Ich weiß ihr BENEIDET MICH, aber EIGENTLICH gebe ich EINEN FICK
auf euer Leben, weil mir das Ganze echt n' bisschen PEINLICH IST!
Was ich gerne wissen würde: Wer von euch wird WAS ERREICHEN?
Keiner! Denn jetzt spiele ich Völkerball mit PFLASTERSTEINEN!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Congratulations @jaybekay! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @jaybekay! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63715.34
ETH 2738.90
USDT 1.00
SBD 2.61