❄️ Winter Wonderland | Frostige Fotos aus dem verfrorenen Wald

in #deutsch7 years ago (edited)

Der Frost legt sich wie ein Schleier über den ganzen Wald und alles glänzt und funkelt im Licht der kalten Januar-Sonne. Die perfekte Zeit für eine Foto-Session inmitten der weißen Natur. Zieht Euch warm an!


IMG_0521 edited.jpg
Kein einziges Blatt entkommt dem Frost. Könnte aber auch Puderzucker sein.

IMG_0529 edited.jpg
IMG_0565 edited.jpg

IMG_0551 edited.jpg
Das Licht scheint durch das gefrorene Geäst und erleuchtet die Zweige. Obwohl die Sonne scheint, herrschen menschenfeinliche Temperaturen und mir friert langsam meine Kamerahand ab.

IMG_0562 edited.jpg
Geht man nah genug dran, kann man die Eiskristalle bewundern, die einen Zweig bedecken. Unzählige Miniatur-Eiszapfen ragen kreuz und quer in alle Richtungen und funkeln im Licht.

IMG_0555 edited.jpg
IMG_0541 edited.jpg

IMG_0567 edited.jpg
Ein einziger grüner Zweig, die letzte Bastion inmitten des toten Laubs, trotzt der Kälte. Jedes Blatt ist aber von einer Frostschicht überzogen.

IMG_0545 edited.jpg
Im Sommer scheint dieser Baumstamm eine gute Sitzgelegenheit zu sein. Im Winter würde ich allerdings jedem abraten, dort Platz zu nehmen, es sei denn, er möchte sich den Arsch abfrieren.

So, das war's mit meiner Polarexpedition durch den Wald. Ich hoffe, Euch haben die Fotos gefallen und wenn ja, würde ich mich natürlich sehr über einen Upvote, Kommentar oder Follow freuen! Bis zum nächsten Mal und nicht vergessen: STAY FROSTY! ❄️

Sort:  

Geile Bilder, geiler Post!

Danke man! :)

Seeehr schöne Bilder, richtig cool!
Weiter so :)

Danke :) Und ich hab dich mal auf Discord angeschrieben! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62135.43
ETH 2418.50
USDT 1.00
SBD 2.58