You are viewing a single comment's thread from:

RE: IPFS - #4 - Public IPFS Gateways

in #deutsch6 years ago

Moinsen,

vielen Dank für den Verweis auf den Gateway-Checker. Den kannte ich noch nicht 😁
Was mich interessieren würde ist, ob du bei deinen Recherchen auf ein deutsches Gateway gestoßen bist. Ich selbst habe (leider) noch keines gefunden...

Ich weiß noch nicht, wie ich es mache. Ich bin voller Begeisterung gestartet und dachte mir: Wenn du jetzt schon den Feed in der Steem Blockchain veröffentlichst, dann nutzt du natürlich auch das dazugehörige dezentrale System.

Meinst du z.B. Bilder o.ä. über IPFS reinstellen? Das läuft leider nicht, weil Steemit/Busy die Bilder automatisch cachen 😒
Wollte das ganze bei meinem zweiten IPFS-Post auch so machen, läuft aber nicht, solange das nicht geändert wird.

BB,
JanSe

Sort:  

Hallo Janse,

der letzte Server in meiner Tabelle ist ein deutsches Gateway:
xmine128.tk 94.199.213.140 DE (VCServer Network oHG)

Ich möchte eine .xml Datei anbieten. Genau gesagt einen Podcast Feed. Der ändert sich natürlich immer mal, aber die Nutzer brauchen eine konstante Adresse.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56766.86
ETH 2492.90
USDT 1.00
SBD 2.36