You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Schlauer Plan für mehr Monopol der gefährliche Gesetztesänderungen zu Folge haben könnte!

in #deutsch6 years ago

Immer diese Verschwörungstheorien ist aber ein toller Plan.
Ich hoffe nur das er keine Fehler hat, wenn ich mich daran versuche ;D

Sort:  

Du weißt schon dass man das Wort "Verschwörungstheorien" nur eingeführt hat um Menschen die der Wahrheit gefährlich näher waren zu diskreditieren? Außerdem Sollte man über diese Dinge reden, damit man nicht von der Theorie plötzlich sich in der echte Praxis findet. Es geht ja darum dass genau dieses Szenario, dass du als Verschwörungstheorie bezeichnest, ja nur bei der Theorie bleibt und die Umsetzung durch den Diskurs was für Gefahren lauern etwas endgültig nachteiliges verhindert!

Aus diesem Grund habe ich dir auch einen Upvote gegeben ;)
Du hast dir auch viele Gedanken zu dem Thema gemacht, das hat mir auch gefallen.
Der Kommentar von mir war ja auch eher mit Humor zu nehmen.
Hoffen wir mal nicht das so etwas in die Praxis umgesetzt wird.

Danke. Ja, ich mache mir über so einiges Gedanken, und bin der Meinung dass solche Sachen auch diskutiert werden sollten. Leider kenne ich viele Menschen, die jeden Scheiß was in den Nachrichten kommt einfach als echt und wahr hinnehmen und sich schon darauf eine Meinung bilden, ohne darüber nachzudenken was dahinter stecken könnte! Bestes Beispiel ist auch gerade was Thema Russland und den Giftmord angeht! Völliger Manipulationsversuch auf höchste Ebene, dass eher was anderes bezweckt!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65814.16
ETH 3444.84
USDT 1.00
SBD 2.64