You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist ein weltoffener Muslim?

in #deutsch6 years ago

Religion an sich ist schon ein schweres Thema und hat viel mit Psychologie zu tun.
Der Grund wieso ich nicht an eine Religion glaube.
Ich fühle mich, zu dem was in den Büchern steht nicht verbunden.
Mich schrecken die meisten Sätze in der Bibel schon ab.
Du zu merkt man schnell, wer hier eigentlich das Buch geschrieben hat, und zwar sicher kein Gott ;)
Ich würde lieber ohne Buch Gebete Kirche an einen Gott glauben als mit.
Vielleicht gibt es bald in 200 Jahren gar keine Kirchen oder Sekten.
Zu Moslems sag ich nur eins es gibt keine guten oder bösen es kommt sehr stark auf den Menschen und dessen Charakter an.
Danke für deinen Post.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63283.09
ETH 2463.49
USDT 1.00
SBD 2.54