You are viewing a single comment's thread from:

RE: Webbrowser Brave, kann das funktionieren?

in #deutsch6 years ago (edited)

Cooler Browser er kann viele Plugins bei mir ersetzen.
Mal sehen, ob der Browser mit den normalen Plugins von mir mithalten kann.
Plugins.PNG Bild

Die Idee mit den Werbeeinnahmen finde ich Gut, aber ich denke das wird sich nicht durchsetzten.
Es wird sicher Seiten geben, die sich dagegen wären, weil ihr Content einfach Müll ist und sie so nicht das bekommen was sie sich eingerechnet haben.
Für mich ist der Browser interessant, ich werde ihn aus diesem Grund mal testen.

Sort:  

Ja leider, wenn die es so in den Griff bekommen würden das die Nutzer ausreichend am Werbung gucken verdienen würde, könnte es klappen. Aber wenn sich die Nutzer erst BAT kaufen müssen um die Webseiten zu unterstützen, können diese auch wie schon in den Kommentaren erwähnt, auf Patrion und Co ausweichen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58940.53
ETH 2638.80
USDT 1.00
SBD 2.49