Sort:  

In Computerspielen, kann man ja eh modden wie man will, da die meisten Rechnungen und Checks lokal laufen, so bekommt man dann Spieler in Multiplayer wie GTA Online, die Geld scheißen.

Ja in dem Spiel hatte ich auch eine menge Spaß. XD
Ich könnte eigentlich mal den Source Code von meinem Externen Menu hochladen.
Lustig ist, dass man immer noch die Transaktion Funktion external aufrufen kann und sich einfach Geld überweisen kann.(Gibt fast kein Limit.)
Der neue 2,5k Drop ist auch nur mit einer Änderung der Model Adresse möglich auf den gewünschten Pickup.
Geld spawnen geht extern auch, wenn man Peds tötet oder die Selbstmord-Funktion manipuliert.
Autos Spawnen geht mit Missionen Fahrzeugen.
Internal gehts natürlich mit Create_Pickup Funktion oder der Create_Vehicle Funktion.
Das Level kann man mit dem Fahndungslevel manipulieren oder gleich einfach den RP-Wert anpassen.
Anzeigename ändern und Reports löschen geht natürlich auch.
Ja so kannst dir auch die Langeweile vertreiben. XD
Ich weiß bis heute nicht wieso der Netcode von GTA P2P ist, aber meine Vermutung ist, es ist billiger.(Server Leistung)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01