You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➺ Danke ➺ Thank you ➺ 200 Follower ➺ HappyMe ➺ 😁

in #deutsch7 years ago

Gratulation.... 👏
Da hast du dir aber ein süßes Gedichtlein einfallen lassen,einfach klasse.
Und ne hammer Zahl wie ich finde, für die Zeit. Mach weiter so...
LG Janina

Sort:  

Ich freu mich wenn es dir gefällt :D Ich bin mir oft unsicher ob meine Minigedichte auch was sind. 😊
Vielen lieben dank 😊

Quatsch, da brauchst nicht unsicher sein, die coolsten Gedichte kommen spontan, so zumindest bei mir. Auf Fakten von dir wahre ich trotzdem auch noch gespannt... grins,ist fast schon ne Challenge, kam mir heute Nacht so....hm...

Oh, so spontan sind die gar nicht! Die Idee hinter dem Gedicht schon, aber für das reimen und finden der Wörter sitze ich schon immer ein längeres Weilchen. gg
Macht aber Spaß und das ist das wichtigste. :D

Ja, die Fakten kommen noch. :) Daweil habe ich 5! Und wir suchen ja 20! :)
Wenn ich 10 heute schaffe dann veröffentlich ich sie und hoffe einen 2ten Teil. :)
Sich selbst ich nenne es mal einzuschätzen ist für mich dann gar nicht so leicht.
Vielleicht hole ich mir Hilfe und Frage einfach ein paar meiner Kollegen und Freund.

Vielleicht auch spannend was da raus kommt. :)
Danke dir nochmal für deine Lieben Worte. :) hug

Gut Ding will Weile haben,ok.hauptsache dir machst es mit Spaß.
Tolle Idee, ja frag mal deine Leute, da findet sich dann einiges,du wirst schon sehen....

Hmm, vielleicht gibt es einen Vergleichs post ... 20 Fakten, was meine Kollegen über mit sagen! Oder 20 Fakten, was meine Freunde von mir denken?
:) Ach du bringst mich auf sehr gute Ideen. ;)

Vielleicht magst du ja auch bei meinem Gewinnspielt mitmachen? ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59304.77
ETH 2534.68
USDT 1.00
SBD 2.41