Rückbesinnung auf das Essentielle.

in #deutsch6 years ago

Dies ist gleichzeitig ein wenig Seelenstriptease und mein erster (aber nicht unbedingt mein letzter) Beitrag auf Deutsch.

Vor drei Jahren habe ich beschlossen mein Leben in eine andere Richtung zu lenken.
Ich habe damals Vollzeit in einer Bank gearbeitet und war auf direktem Weg in ein berufsbegleitendes Studium im Firmenkreditgeschäft. Aber irgendwie war das weder wer ich war, noch wer ich sein wollte.
Also habe ich zum September 2015 meine Kündigung eingereicht.

Seitdem trenne ich mich nach und nach von all den Dingen, die sich damals angehäuft haben.
Dinge die ich gekauft habe, um Menschen zu beeindrucken, die ich nicht mochte. Irgendwie schizophren.

Heute habe ich mich erneut daran erinnert, als ich in der hintersten Ecke meines Schrankes sechs paar Schuhe gefunden habe, die ich seitdem kein einziges Mal getragen habe.

01B64BA5-D069-4793-9729-E50402FD9029.jpeg

Was ein Zeichen von Verschwendung und falschen Werten.

Zwei Paar werde ich wohl für besondere Anlässe behalten. Der Rest wird verkauft, verschenkt oder gespendet.

Danke fürs Lesen.

Sort:  

Finde es mega, dass du erkannt hast worauf es ankommt und als einer der direkt Betroffenen und gleichzeitig Verantwortlicher für viele Missstände die Reißleine gezogen hast.
Klasse Beitrag!!!

Dankeschön :)
Es war eine der besten Entscheidungen.

Wenn du Lust hast kannst du ja mal meine Beiträge lesen. Befasse mich auch mit Einstellungen zu verschiedenen Themen und versuche Aufmerksamkeit zu schaffen.
Unterstütze deine Arbeit zukünftig!

Dankeschön, ich bin schon beim Lesen ;)

Wundervoller Post!
Entschleunigung ist angesagt. :)
Rückbesinnung auf das Wesentliche.
Greets

Vielen Dank!

Klasse Einstellung👍 Man muss auf sein inneres hören, was einem wichtig ist😊

Netter Beitrag, aber abruptes Ende - hättest gerne weiter ausholen können. ;-)

Vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Teil.
Danke dir fürs lesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62685.52
ETH 2436.42
USDT 1.00
SBD 2.51