You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wintereinbruch im Rheinland - nicht's geht mehr...

in #deutsch2 years ago

Mein Retter stand in Bilk und wartete auf mich...🤩

Das beste Taxi und nur für mich allein. 👍

Nonstop bis quasi vor die Haustür.

In Aachen kannste die Kommunal Oberen in die Tonne kloppen...

IMG_20240118_014805.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59641.06
ETH 1552.60
USDT 1.00
SBD 0.42