You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie wäre es mit einem Investorenaccount?

in #deutsch3 years ago

Ok,

Du bist sicherlich besser im Bilde als ich. Deshalb auch die Bangladesch gehaltenen Beiträge. Auf einen davon habe ich gestern meinen augenärztlichen Senf dazu gegeben....

Danke für die Info!

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 59511.06
ETH 1566.48
USDT 1.00
SBD 0.42