You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schon wieder abgegrillt

in #deutsch3 years ago

So ist das halt bei den Weicheiern im Ruhrgebiet. ;-)

Nein Spaß beiseite - solange das ganze nicht auf der woken nachhaltigen Linie passiert ist das nix.

Die Kinder kriegen statt Milch Bier zum trinken, zumindest hat es den Anschein.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 65474.88
ETH 1773.67
USDT 1.00
SBD 0.42